S a n d s c h e i d . d e 
 

Impressum

Nach Paragraph 55 Abs. 1 RStV müssen die Betreiber einer Homepage, die ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient, keine Pflichtangaben machen.

Disclaimer

Leider ist es nicht immer ersichtlich, ob Bestandteile meiner Internet-Seiten einem Copyright-/Patenrecht unterliegen. Falls Bestandteile gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese natürlich sofort entfernen. Sollten meine Seiten gegen das Internetrecht oder die Netikette verstossen, teilen Sie mir dies bitte mit, die Links/Seitenbestandteile werden dann sofort entfernt bzw. angepasst. Dies gilt auch, falls bei verwendeten/angebotenen Grafiken, Downloadlinks, Programmen oder verwendeten Worten/Markennamen o.ä. gegen geltende Copyright-/Patentrechte verstoßen wird.
Bitte beachten Sie auch die Copyrights und Patente der genannten Firmen und Produkte. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten aller verlinkten und verknüpften Seiten. Der Betreiber von sandscheid.de betont hiermit ausdrücklich, daß er keinen Einfluß auf den Inhalt und die Gestaltung der gelinkten Seite hat.